Life & Style

Modetrends für Weihnachten und Silvester 2012

Schon ganz bald ist es wieder soweit und die festlichen Tage stehen vor der Tür. Das ist für viele nach wie vor ein Anlass, sich elegant und feierlich zu kleiden und die Trends für Weihnachten und Silvester fallen natürlich in jedem Jahr unterschiedlich aus. Generell darf es gerne glitzernd und glänzend sein, dabei sollte aber nie der edle Charakter des Outfits aus den Augen verloren werden.

Mit klassischer Eleganz und einer gewissen Portion Extravaganz liegt man bzw. vielmehr Frau nie falsch. Nach dem Motto „weniger ist mehr“ empfiehlt es sich, ein auffälliges Kleidungsstück mit einem etwas dezenteren zu kombinieren, damit die stilvolle Note nicht verloren geht.

Ideal als dezenter Part des Outfits sind zum Beispiel Bleistiftröcke und klassische High Heels. Außerdem sind Strickkleider, entsprechend in Szene gesetzt, sowie Cocktailkleider und Kleider mit Schößchen ebenfalls eine gute Wahl fürs Fest. Lederröcke oder auch elegante Oberteile mit Spitzenbesatz, sowie raffinierte Blusen und Oberteile mit Pfiff sind ebenfalls eine gelungene Option. Was das Make Up betrifft, so sind hier ebenfalls Metallic Farben bei den aktuellen Trends zu finden, aber auch Brauntöne, roter Lippenstift mit einem Hauch Glamour oder Beerentöne stehen zur Auswahl. Smokey Eyes eignen sich zum Beispiel sehr gut für die Silvesterparty. Aber auch farbige Eyeliner können dem Make Up eine ganz besondere Note verpassen.

 

Bild: (c) Ted Baker

Auf dem Wunschzettel: Wii U

Previous article

Die Wärmflasche war gestern

Next article

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.