VideoWeb & Communication

Hurrikan “Sandy“ sorgt für Youtube-Trend

Der Wirbelsturm “Sandy“, der die Ostküste der USA verwüstete, sorgt auf Youtube für eine wahre Flut an Videos. Auf der ganzen welt hat die Naturkatastrophe für Aufsehen gesorgt. In den USA war “Hurrican Sandy“ der wichtigste Suchbegriff auf Youtube in den Tagen nach der Katastrophe.

Über 30.000 Videos von Sandy wurden allein auf Youtube hochgeladen. Insgesamt wurden diese über 10 Millionen Mal angeschaut. Ein Vidoe hat besonders viele Klicks bekommen. Es zeigt die Explosion einer Kraftwerks in Manhatten, welche in enem Großteil von New York für Finsternis sorgte:

Im Test: Planets under Attack

Previous article

Warme Füße wie ein Star: Die Schuhtrends im Winter

Next article

1 Comment

  1. Es ist manchmal unglaublich, was die Natur für Kräfte hat. Ich musste mir auch immer wieder die Videos ansehen, weil es zwar dramatisch aber auch beeindruckend ist.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.