Fun, Fun, Fun

100 Floors: Das aktuelle Trendgame auf dem Smartphone

Aus der Vielzahl an Smartphone-Games und -Apps sticht im Moment vor allem das kostenlose Spiel 100 Floors hervor. Dabei hat man, wie der Name schon vermuten lässt, 100 Level zu bestehen, sich also von Stockwerk zu Stockwerk zu kämpfen. In der Realität sind die meisten Aufzüge, die man zum Erklimmen von 100 Stockwerken wohl gern benutzt, recht einfach zu bedienen. Bei 100 Floors trifft das nur für die ersten paar Level/Floors zu. Und schon wird’s knifflig…

Schnell muss man nämlich auch kurz überlegen wie es weitergehen könnte, denn die Aufgaben und Rätsel, die einem von Stockwerk zu Stockwerk gestellt werden, sind sehr abwechslungsreich und werden mit der Zeit auch nicht einfacher. Drückt man in Level 1 noch schlichtweg auf die Taste um weiterzukommen, geht es bald nicht mehr ganz so leicht voran.

Obgleich die Grafik für heutige Smartphone-Apps nicht das ist, was man Highend-Qualität nennen mag, besticht das Game doch durch seine abwechslungsreichen und amüsanten Rätsel. 100 Floors hat bereits viele positive Testberichte bekommen und soll auch von uns nicht unerwähnt bleiben.

Hier die Downloadlinks:

Android (google play)

iOS (Appstore)

Und wer es nicht erwarten kann, hier die Lösungen:

Ökologische Handy-Ladestation: Mehr als nur ein Festival-Gag?!

Previous article

Mobilfunk Trend: All-Net-Flats

Next article

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.