FeaturedLife & Style

Handmade ist wieder im Kommen – Individualität als Trend

Foto: dpa

Foto: dpa

In Dresden breitet sich gerade ein neuer/alter Trend aus. Das Motto lautet Masse statt Klasse. So entstehen in der Innenstadt immer mehr kleine Läden, die ganz genau auf die Wünsche der Kunden eingehen.

Hier geht es nicht nur um ein individuelles Möbelstück, was man sich beim Tischler seines Vertrauens anfertigen lassen kann, sondern auch um das eigene persönliche Parfüm oder die Schokolade, die es sonst nirgends im Laden gibt. Überall können die Kunden selbst Hand anlegen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen.

„Bei uns kann man nicht nur seine eigene Schokolade machen, man lernt sogar noch was dazu. Das gehört bei uns zum Service.“ Susan Tutzschky (31), Inhaberin von Mrs. Brown Coffee & Chocolate. Vor allem in Universitätsstädten, wie Dresden wird dieser Trend in den nächsten Jahren boomen.

Blu-Rays liegen voll im Trend

Previous article

Browser Games ein rapide wachsender Trend

Next article

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.