ArtikelFeatured

Wer darf Schumi spielen?

Wer wollte nicht schon einmal als Junge wie die großen Formel-1-Fahrer über die Piste jagen? Ein Sammler hat nun die Chance sich diesen Traum in einem originalen Rennwagen zu erfüllen. Auch wenn dieser mittlerweile 15 Jahre alt ist, kann der zur Zeit bei Ebay zu ersteigernde Rennwagen mit einem historischen Aspekt punkten. So ist das angebotene Auto genau der Renner, mit dem Michael Schuhmacher seine erste Weltmeisterschaft gewinnen konnte. Nach dem Triumph von 1994 wurde der Wagen wohl nur überholt und ist nun „rennbereit“ zu ersteigern.

1994 Benetton Formel 1 Rennwagen B194 auf Ebay
Mit aktuell 186 Bietern und dem aktuellen Höchstgebot von 2,6 Millionen scheint das Modell allerdings nur für finanzstarke Schuhmacher-Fans in Frage zu kommen. Diese müssen allerdings neben den 30% Anzahlung zusätzlich auch 10.000 Euro Sonderversand berappen, um das Auto an ihren Heimatort geliefert zu bekommen.

1994 Benetton Formel 1 Versand

Zur Geschichte des Autos: Das Auto wurde speziell für Michael Schuhmachers Fahrstil gebaut und führte Schuhmacher in seiner ersten Saison für Benetton zu seinem ersten Weltmeistertitel. Das Auto ist mit einem 3,5l-V8-Motor von Ford ausgestattet und die aktive Zeit des Autos endete mit einem Crash zwischen Michael Schuhmacher und Damon Hill im letzten Rennen der Saison in Australien.

(Quelle: Wikipedia, Screenshot: Ebay)

Verkommt Twitter zur Werbeschleuder?

Previous article

Google auch im mobilen Web Marktführer

Next article

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.