News

USB-Sticks jetzt mit 128GB Speicher

128GB-USB-StickDer Speicherwahn erreicht immer neue Dimensionen. War vor ein paar Monaten der 32 GB-Stick schon das höchste der Gefühle und ein teurer Spaß, setzt Kingston mit der DT200-Serie neue Maßstäbe in Sachen mobiler Speicherkapazität.

Noch liegt der Einführungspreis des 128GB-USB-Speichers bei 546 US-Dollar (knapp 400 Euro), wobei dieser bei anhaltendem Preisverfall der Massenspeicher bald ein erschwingliches Niveau erreichen dürfte. Die DT200-Serie beinhaltet weitergehend ein 32GB-Modell für 120 Dollar und ein 64GB-Modell, welches für 213 Dollar in die Läden kommt.

Der nur knapp 7cm lange Stick beinhaltet ansonsten einen Passwortschutz der aufgespielten Daten, unterstützt die Windows ReadyBoost-Technologie und benötigt keine nervende Kappe als Schutz des Anschlusses.

(Bild und Quelle: Kingston)

Mobiles Fernsehen bald Massenmarkt?

Previous article

Mein Name ist Bond, James Bond!

Next article

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.