NewsShorties

Shorties 11 vom 22.02.09: Gewinnspiele

  1. Immer wieder gibt es in der Blogosphäre Gewinnspiele der einzelnen Blogs, um auf 2347600603_19188ff61asich aufmerksam zu machen und ein paar Links zu ergattern. Bei ein paar bekannten Bloggern möchte ich heute nun einmal teilnehmen. Den Anfang macht das Gewinnspiel von Elexpress. Hier gibt es einen nagelneuen Asus Eee PC 1000H zu gewinnen, Bedingung ist nur ein Backlink auf das Gewinnspiel.
  2. Ebenfalls das Trend-Netbook Asus EeePC 1000H kann man in weiß bei Handy-flatrate-24.de gewinnen. Auch hier ist die Bedingung ein Backlink auf das Gewinnspiel, welches noch bis Ende März läuft.
  3. Auch die News-Schreiber von NetbookNews (darf man das überhaupt noch schreiben?) veranstalten ein Gewinnspiel mit hochkarätigen Preisen. Hier kann man allerdings auch als Nicht-Blogger teilnehmen, indem man einfach den Youtube-Stream abonniert!

So, dass solls auch gewesen sein, drückt mir die Daumen! (Foto: Onken)

Zocken auf 16 Pixeln

Previous article

Deutschland wrackt ab

Next article

1 Comment

  1. Vielen Dank für die Infos! Da schaue ich mir die Gewinnspiele doch gleich mal genauer an.Vielleicht kann ich ja auch noch irgend wo mitmachen.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.