News

Lichtgraffiti aus der Dose

lightsprayWie der Blog „Zeitgeist“ heute berichtet, gibt es nun eine Sprühdose für sogenanntes Lichtgraffiti. Bei diese völlig legalen und harmlosen Art des Graffiti geht es ausschließlich darum Graffiti in die Luft zu zeichnen, die man dann einfach auf einem Foto festhalten kann.glow-graffiti-design-in-dark-large

Auf jeden Fall sollte mit diesem kurzzeitigen UV-Licht aus der Dose ein toller Lichteffekt entstehen. Die Dose ist momentan anscheinend nur in England zu kaufen. Dort gibt es das „Glow-Graffiti“ für happige 30 Euro plus Versand.

Die Cebit-Trends 2009

Previous article

Shorties 8 vom 14.02.09: Microsoft’s Kopfgeld und Don’t Click

Next article

1 Comment

  1. Ja Lichtgrafitti ist ja bekannt, aber warum bitte braucht man dafür so ne olle Dose??? Das geht auch einfach mit einer Taschenlampe…

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.