Allgemein

Neue Serien braucht der Blog

Neben den schon bekannten Serien „Video der Woche“ (Samstags) und die ersten beiden Teile der Serie „Musikhören mit Stil“, die sich mit MP3-Programmen auseinandersetzt, möchte ich einen kurzen Überblick über kommende Serien und Aktionen geben.
Auf meiner imaginärer Roadmap steht für die nächste Zeit eine intensive Auseinandersetzung mit verschiedenen Shopping-Konzepten im Internet, um die besten Stellen für Schnäppchen aus allen Produktgruppen zu finden.
Weiterhin plane ich eine Artikel-Serie mit Marketing-Maßnahmen für Blogger. Diese sollen einen Überblick über diverse Maßnahmen mit verschiedenem Zeitaufwand und mit unterschiedlichen Auswirkungen bieten.

Habt ihr noch weitere Ideen? Worüber wünscht ihr zu Lesen?
Mailt mir einfach eure Kritik, Ideen oder Fragen entweder per Kontaktformular oder an info@trend-blogger.de!

Der Hype um Palin, McCain und Obama

Previous article

Prepaid Internet jetzt auch als Flatrate

Next article

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.