News

Link-Tipp: MyDealz.de

So, herzlich willkommen zu unserem ersten Link-Tipp. Extra dafür habe ich meine gesamten Favoriten durchstöbert, um nach dem Web-Tipp schlechthin zu suchen. Hierbei ist meine Entscheidung auf den Schnäppchen Blog mydealz.de gefallen. Dieser nette Blog bietet tagtäglich die gesammelten Schnäppchen aus Web und Kaufhäusern. Inklusive Bewertung und Testberichten bietet der Blog zusätzlich Tutorials und Anleitungen zum Wahrnehmen verschiedener Angebote. So tappt man garantiert nicht in eine Falle.

Für den Publikumspreis des Internetpreises Onlinestar ist mydealz.de in der Kategorie des besten Webblogs nominiert. Aktuelle Schnäppchen des Webblogs sind unter anderem der Multimediaplayer Archos 605 oder die externe Festplatte Seagate Free Agent mit 500GB.

Trend-Blogger INTERN

Previous article

Link-Tipp: Erstes Youtube-Spiel

Next article

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.