Hier sind die Trends!

Alles rund um die Trends von heute und morgen

No public Twitter messages.

Facebook
RSS

Die neuesten Schuh-Trends

16.Nov 2008
Trend Blogger

Wer auch unterwegs auf keinen Fall auf Internet verzichten kann, der sollte natürlich immer einen Blick über die in der Reichweite verfügbaren Hot-Spots und WLAN-Netzwerke haben. Hierfür soll ein neuer Schuh des MSTRPLN-Design Teams abhilfe schaffen. Statt die ganze Zeit auf den Bildschirm zu starren, muss man nur noch auf den eigenen Schuh gucken, um die aktuelle Signalstärke zu verfolgen. Der “A Step in the Right Direction” getaufte Nike-Schuh kommt mit einer drucksensitiven Sohle, die feststellt wann der Besitzer in seinem Schuh steckt. Ab dann wird die Umgebung regelmäßig abgescannt und der Träger in regelmäßigen Abständen über den Status der verfügbaren Wifi-Netze in ihrer Umgebung informiert.

Wer dagegen auch einen exklusiven Schuh möchte, keinen Bock auf WLAN hat und genug Geld übrig hat, dem kann ich nur den mit elf Karat Diamanten ausgestatteten Nike Schuh empfehlen. Irgendein mehr oder weniger (ich kenn ihn nicht) bekannter amerikanischer Rapper/Sänger/Hip-Hopper hat die Schuhe jedenfalls auf den Markt geworfen und hält sie natürlich für die besten Schuhe der Welt…

Einen Kommentar bis jetzt.

  1. Carola sagt:

    OK. Interessant, dass moderne Schuhe jetzt nicht nur schick sein müssen, sondern auch höchsten ergonomischen Ansprüchen entsprechen sollen …


 

Einkaufen als Erlebnis: So bes

Soziale Medien nutzen Online wie offline gilt: Nur wer für seine ...

Who‘s your Daddy? Vaterschaf

Wer bin ich? Wir sprechen von Wurzeln, von Traditionen, von Herkunft ...

Kostenlose Automatenspiele: De

Faszination Automatenspiele Es ist allerdings nicht immer einfach, diese ...

Die beliebtesten Farben für B

Den Brautjungfern kommt eine wichtige Aufgabe auf jeder Hochzeit zu ...

Juwelen, Diamanten, Edelsteine

  Ohrschmuck Kreolen sind ohnehin ein zeitloser Klassiker, doch diese Saison werden ...