Hier sind die Trends!

Alles rund um die Trends von heute und morgen

No public Twitter messages.

Facebook
RSS

Ein echtes Multifunktionsgerät bietet der schweizer Hersteller “bikeboard” an. Mit dem gleichnamigen Trendsportgerät lässt sich mit Geschwindigkeiten bis zu 35 km/h ressourcensparend durch die Stadt fahren. Eine Straßenzulassung hat es allerdings bisher nur auf Schweitzer Straßen. Eine Reichweite von 60km soll die Mischung aus Fahrrad (Bike) und Skateboard (Board) dem Anwender bieten. Solange hält der integrierte Akku das Fahren aus.

Während der Hersteller das Gerät hauptsächlich als praktisches Fortbewegungsmittel in der Stadt oder auf Kurzstrecken sieht, machen sich Funsportler ganz andere Gedanken über mögliche Verwendungsmöglichkeiten. So soll das Gerät mit passendem Snowboard-Untersatz auch für die Piste, und mit Wakeboard auf dem Wasser zu gebrauchen sein. Insgesamt sieht das Teil sehr spaßig aus, die Kosten variieren allerdings von Ausführung zu Ausführung und gehen bis zu 2500 Euro.


 

Einkaufen als Erlebnis: So bes

Soziale Medien nutzen Online wie offline gilt: Nur wer für seine ...

Who‘s your Daddy? Vaterschaf

Wer bin ich? Wir sprechen von Wurzeln, von Traditionen, von Herkunft ...

Kostenlose Automatenspiele: De

Faszination Automatenspiele Es ist allerdings nicht immer einfach, diese ...

Die beliebtesten Farben für B

Den Brautjungfern kommt eine wichtige Aufgabe auf jeder Hochzeit zu ...

Juwelen, Diamanten, Edelsteine

  Ohrschmuck Kreolen sind ohnehin ein zeitloser Klassiker, doch diese Saison werden ...